Eure Meinung zur Signaturen

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon Der Tor » 9. August 2011 16:59

WOOOOOW... deine Signaturen werden WIRKLICH immer besser (-:
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 561
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon SkullKing » 5. September 2011 21:44

Und ich habs wieda getan ne neue sig is geschaffen :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
SkullKing
König der Signaturen
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. Juni 2010 17:04
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon SkullKing » 7. September 2011 20:50

Und noch ne neue sig is am start :) zwar mit nem lustigen neben effekt der net eingeplant wa aba egal :lol:

Bild
Bild
Benutzeravatar
SkullKing
König der Signaturen
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. Juni 2010 17:04
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon Lamune » 8. September 2011 13:45

@SkullKing
Ich sehe Animationen machen dir spass :Engel1:
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon Yukari » 12. September 2011 20:09

Bild

Meine aktuelle Signatur
(Hmm, ich seh grad, dass sie etwas zu schmall geworden ist :/)
Bild
Benutzeravatar
Yukari
Visual Novel Prinzessin
 
Beiträge: 169
Registriert: 17. Februar 2011 13:48

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon Novator » 16. September 2011 20:19

Ich hab mir auch mal ne sig gemacht, eine sehr simple, aber sie gefällt mir dennoch. 8-)

Bild
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste