Eure Meinung zur Signaturen

Alles was noch irgendwie zumindest irgendwo mit Animes, Computerspielen, Japan, Otakus oder zumindest Asien etc. zu tun hat.

Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon SkullKing » 14. Juli 2010 11:51

So ig möcht von euch gern wissen was haltet ihr von Signaturen. Findet ihr es is schwachsinn so wat zu machen oda findet ihr es ist ne interessante Sache.

Also ig persönlich find Signaturen interessant und es macht spass sie zu erstellen, ig hab zwar erst vor kurzem angefangen welche zu erstellen und bin noch keen Profie drin aba trotzdem geb ig mir imma mühe eine halbwegs gut Sig zu erstellen mit der ig zufrieden sein kann :D .

So und nun hab ig noch nen persönliches Anliegen an euch, ig würd ma freuen wenn ihr meine Sig´s die ig bis jetzt erstellt hab bewerten könntet und vielleicht auch sagen könntet welche euch am besten gefällt oda, ob euch keine gefällt könnt ruhig erhlich sein bin schon großer Junge verkraffte Kritik :D :lol:


Ja das war meine aller erste Sig^^

Bild

Das meine zweete

Bild

Meene drite

Bild

Number four

Bild

Die Fünfte

Bild

Six muhahaha^^

Bild

Sieben

Bild

Acht

Bild

Neun

Bild

Ten

Bild

Elf

Bild

Zwölf

Bild

Thirteen

Bild

Fourteen

Bild

Fünfzehn

Bild

Sixteen

Bild

Siebzehn

Bild

Achtzehn

Bild

Neunzehn

Bild

Twenty

Bild

Twenty one

Bild

Zweiundzwanzig

Bild

Dreiundzwanzig

Bild

Twenty four

Bild

Twenty Five

Bild

Sechsundzwanzig

Bild

Siebenundzwanzig

Bild

ja und zu guter letzt meene aktuelle Sig :D :lol: :Blume: Wie gesagt hab erst vor kurzem angefangen und mach die halt so nebenbei wenn mir danach is deswegen sind och ersmta nur 28^^

so jetzt seit ihr ma wieda gefragt eure meinung zur Signatur ( und vielleicht noch ne bewertung zu meenen Sig´s :lol: )
Zuletzt geändert von SkullKing am 7. September 2011 20:52, insgesamt 30-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
SkullKing
König der Signaturen
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. Juni 2010 17:04
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon Novator » 14. Juli 2010 12:22

Ich finde deine Signaturen allesamt spitze! Ich wünschte ich würde das auch so hübsch hinbekommen. ^^

Ich weis gar nicht wie ich die jetzt bewerten soll, da sie mir alle so gut gefallen, aber aus irgendeinem Grund gefallen mir die erste und die dritte am besten. :Blume:
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon Lamune » 14. Juli 2010 13:26

Dafür, das du erst vor kurzem damit angfangen hast, sind die schon sehr gut. Natürlich gibt es noch, viel was man besser machen kann, wenn man sich mal andere Signaturen ansieht, aber das kommt schon noch :mrgreen: man kann ja auch ganz gut ne Lernkurve optisch bei dir feststellen.
Weiter so :Engel1:
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon Aegon » 14. Juli 2010 15:49

Also ich denke, deine Sigs sind schon echt ziemlich gut.
Nur eine Kleinigkeit stört mich: Ich find die sind vielleicht einen Ticken zu hoch bzw. groß.


Hier(Anisearch) ist ein Forenbeitrag mit mittlerweile 104 Seiten. Wenn man Lust und Zeit hat das durchzublättern, dann findet man da recht viele schicke Signaturen und ab und zu auch ein paar Hilfestellungen.
Benutzeravatar
Aegon
Otaku
 
Beiträge: 129
Registriert: 5. April 2010 07:40
Wohnort: ein kleines Dorf irgendwo im rauen Norden

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon SkullKing » 14. Juli 2010 23:34

@ Novator, Lamune und Aegon

habt recht vielen dank für euere meinung, ig finds schön dat auch andere meine Sig versuche zu schätzen wissen und ig werd auch weiterhin mein bestes geben um noch bessere zu machen :D :P
Bild
Benutzeravatar
SkullKing
König der Signaturen
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. Juni 2010 17:04
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon SkullKing » 17. Juli 2010 21:16

So hatte ma wieda etwas time und kann nun mit Stolz meene fünfte Sig vorstellen wieda etwas anders gestallt :D :lol:

hoffe sie gefällt euch och wie die anderen :) wenn ig ma wieda etwas time finde und wieda ne neue idee habe wie und womit ig sie gestallte folgt och schon meene number six :lol: 8-)


Bild
Zuletzt geändert von SkullKing am 8. Februar 2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
SkullKing
König der Signaturen
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. Juni 2010 17:04
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon Der Tor » 19. Juli 2010 11:04

@ Skull King. Deine Signaturen sind wirklich hübsch. Ich kann sowas leider gar nicht. Und ähhh... da will ich mal bei der Gelegenheit dich um was ähhh... bitten :) Du kennst doch den Blog... Das einzige was da noch fehlt ist ein ordentlicher Banner :) Und ich dachte vielleicht wärst du ja bereit einen hübschen Banner für den Blog zu machen... Ich würde ihn dann auch auf jeden fall übernehmen :) Das Talent dafür hast du.
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 561
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon Lamune » 21. Juli 2010 16:45

Werden immer besser :mrgreen: , aber achte mal auf die Ränder deiner Sigs. ich vermute, da sollen nicht solche Linien zu sehen sein.
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon SkullKing » 24. Juli 2010 11:39

@ Der Tor:

Es freut mich sehr das sie dir gefallen und ig hab och keen problem damit nen Banner zu erstellen musst halt nur ne grobe richtung sagen wie es aussehen soll z.B. ob ig bestimmte Bilder verwenden soll, nen Text mit rein soll ne bstimmte größe haben soll usw. halt^^ :D, weil meine Sigs mach ig nach Lust und Laune wie es mir gerad so in den Kopf kommt und bei dem Banner für die Seite will ig jetzt net irgendwat zusammenstellen, weil is ja dat Aushängeschild der Seite ^^ deswegen wäre schön wenn du irgendeine Vorstellung hast damit ig net wat zusammenstell wat jetzt net passt zur Seite^^, kann aba nen bissel dauern da ig noch in meinem Grundwehrdienst festsitze und ig in der woche keene time hab für sowat und ig machmal och wochenende dort verbringen muss ( och wenns keen spass macht).

@ Lamune:

Ig werd och weiterhin versuchen mich zu verbessern und dat mit deen Linien ja die sollten wirklich net sein^^ :lol:
Bild
Benutzeravatar
SkullKing
König der Signaturen
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. Juni 2010 17:04
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zur Signaturen

Beitragvon Lamune » 25. Juli 2010 18:19

@Skullking
Du kannst dir ja auch mal das Profil von FayeFox ansehen, der Herr/die Dame "spricht" zwar nicht sehr viel :lol: , weshalb man es bis jetzt noch nicht sehen kann, aber die Signatur ist sehr schön. :mrgreen:
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Nächste

Zurück zu Sonstiges zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste