Hallo zusmamen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu erkennen und zu unterbinden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :Engel1: ^^ :Blume: :Joggen: :Kuss: :Engel2:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hallo zusmamen

Re: Hallo zusmamen

Beitrag von Andre » 20. Februar 2010 02:32

So, ich bin dann mal wieder da :D

@ Manu, du hast recht ich habe unmengen an Witzen, die bisher kaum einer außer uns beiden kennt. Ich habe früher schonmal sketsche gedreht und dafür einiges geschrieben. Auch bei dem Nami projekt sind unmengen humor überig geblieben die auch gut anderweitig genutzt werden könnten

Ich habe ein kleines Sortiment an Witzigen dingen zusammengesucht. Werde ich gleich unter Projekte zeigen :-)

Re: Hallo zusmamen

Beitrag von Catchan » 15. Februar 2010 13:33

Cool^^
Willkommen^^

Re: Hallo zusmamen

Beitrag von Der Tor » 13. Februar 2010 12:35

Hi Andre :D

Sorry das ich dein Banner nur kurze Zeit übernommen hab... Aber ich finde so wie es jetzt ist ist es zwar einfach aber es sieht besser aus :D

Ich weiß Nami ist dein Comic genauso wie es meiner oder der von Jasmin oder Fanny etc. ist... und deswegen hab ich dir ja auch den tollen Titel da im Forum verliehen und dir angeboten dich Moderator im Forum zu machen... aber wenn du nicht wenigstens ein paar mehr posts im Forum machst, dann wird das nix :twisted:

Ich weiß ja das du ständig Witze und Ideen für Comics schreibst. Warum postest du die nicht unter Mangas und Doujins ‹ Projekte

und schreibst das du noch Zeichner dafür suchst... Ich denke dann meldet sich bestimmt einer und dann haste auch mehr posts so das du Moderator werden, und deinem Titel gerecht werden kannst :mrgreen:

Hallo zusmamen

Beitrag von Andre » 11. Februar 2010 17:42

Ich bin der Andre

der Autor und Miterfinder der kleinen Nami Otaku. Neben der Nami Otaku, schreibe ich noch andere Geschichten und Witze, je nach dem was so anfällt :-)

Nach oben